Kostenlose Lieferung ab 100€
+49 (0) 5308 9619000
Mo-Fr: 9:30 - 12:30 Uhr
 Unser Angebot reicht von Basisprodukten wie...

Gesunde Lebensmittel

Unser Angebot reicht von Basisprodukten wie hochwertige Ölen, Nussmusen, Nüssen und Trockenfrüchten bis zu Algen, Salz und Gewürze.

Hier finden Sie natürliche Produkte für eine gesunde Ernährung und eine bewusste und achtsame Lebensweise. Alle Produkte sind mit hohem Aufwand recherchiert und haben die bestmögliche erhältliche Qualität. Davon viele in Rohkostqualität.

Was ist Rohkost?
Rohkostprodukte werden während der Herstellung einer Temperatur von max. 42° Celsius ausgesetzt. Dadurch behalten die Nahrungsmittel ihre lebendigen Strukturen und die Nährstoffe bleiben erhalten. Diese helfen unserem Körper, starke und gesunde Zellen zu bilden. Das hat entscheidende Vorteile:

- Keine Denaturierung
- Vitamine und Mineralien bleiben erhalten
- Hohe Nährstoffdichte

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mehr Gesundheit in die Welt zu bringen und die optimalen Produkte für eine gesunde Ernährung und eine bewusste und achtsame Lebensweise anzubieten. Daher sind alle angebotenen Naturprodukte von mir persönlich mit hohem Aufwand recherchiert und haben für mich die bestmögliche erhältliche Qualität.

Herzlichst Ihre Jasmin Fuhrig



Artikel 1 - 7 von 7